Unsere Leistungen

360° Service für Ihre Medientechnik

Wir nehmen uns Zeit für Sie.

Unser 360° Service

Mit unserer langjährigen Erfahrung legen wir höchsten Wert auf einen erstklassigen Kundenservice. Unser kompetentes Team steht Ihnen von der ersten Beratung bis zum Aftersales stets zur Seite. Wir nehmen uns Zeit, um Ihre individuellen Anforderungen zu verstehen und gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Denn nur wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir es auch.

Professioneller Medienservice

Medientechnik hört nicht bei der Installation auf

Videoberatung

Beratung & Verkauf

Planung und Konzeption der Medientechn

Konzeption

Projektplanung

Programmierung der Medientechnik

Programmierung

Installation

Schulung

Installation, Wartung, Reparatur

Service & Wartung

Mietkonzept AVaaS

So läuft es bei der VAV Medientechnik GmbH ab

Professionelle Installation

1. Vor-Ort-Termin & Projektplanung

Für eine effektive Projektplanung vereinbaren wir Vor-Ort-Termine, um Ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen und die Umgebung zu bewerten.

2. Firmware-Updates / Registrierungen

Um sicherzustellen, dass Ihre Medientechnik optimal funktioniert, setzen wir Firmware-Updates und Registrierungen bereits vor der Installation um.

3. Aufbau & Installation

Wir sorgen dafür, dass Ihre Medientechnik fachgerecht installiert und einsatzbereit ist. Dabei legen wir großen Wert auf Effizienz und Präzision.

4. Inbetriebnahme &  Funktionstests

Nach der Installation kümmert sich unser Team darum, Ihre Systeme zu aktivieren. Dabei werden alle Funktionen getestet, um sicherzustellen, dass Ihre Technik optimal läuft und Ihren Anforderungen entspricht.

5. Einweisung & Übergabe

Nach der erfolgreichen Inbetriebnahme Ihrer Medientechnik bieten wir eine gründliche Einweisung und Übergabe an. Unser Team führt Sie durch die Funktionalitäten und Bedienung Ihrer Systeme.

So läuft es bei der VAV Medientechnik GmbH ab

Professionelle Installation

1. Vor-Ort-Termin & Projektplanung

Für eine effektive Projektplanung vereinbaren wir Vor-Ort-Termine, um Ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen und die Umgebung zu bewerten.

2. Firmware-Updates / Registrierungen

Um sicherzustellen, dass Ihre Medientechnik optimal funktioniert, setzen wir Firmware-Updates und Registrierungen bereits vor der Installation um.

3. Aufbau & Installation

Wir sorgen dafür, dass Ihre Medientechnik fachgerecht installiert und einsatzbereit ist. Dabei legen wir großen Wert auf Effizienz und Präzision.

4. Inbetriebnahme &  Funktionstests

Nach der Installation kümmert sich unser Team darum, Ihre Systeme zu aktivieren. Dabei werden alle Funktionen getestet, um sicherzustellen, dass Ihre Technik optimal läuft und Ihren Anforderungen entspricht.

5. Einweisung & Übergabe

Nach der erfolgreichen Inbetriebnahme Ihrer Medientechnik bieten wir eine gründliche Einweisung und Übergabe an. Unser Team führt Sie durch die Funktionalitäten und Bedienung Ihrer Systeme.

Serviceformular

Ihre Medientechnik ist defekt?

Wenn ein bei uns gekauftes Gerät defekt ist, bieten wir schnelle Hilfe über unser Serviceformular an. Unser Team wird Sie zeitnah kontaktieren, um eine Reparatur oder den Austausch des Produkts zu organisieren.